August 31

Über mich

Hallo ihr Weltmenschen da draußen oder wer auch immer sonst noch meinen Blog finden wird unter den ganzen restlichen, die sich im World Wide Web befinden. Mein Name ist Miri und ich bin Schülerin irgendwo aus Deutschland. Derzeit mache ich ein Auslandsjahr in Irland und möchte hier meine Erfahrungen mit euch teilen!


Was mach ich so in meiner Freizeit? 
In Deutschland spiele ich in einer Frauenmannschaft Fußball, aber das nicht besonders erfolgreich. Sonst steht noch Lesen, Schule und Internet in meiner Freizeitliste. Außerdem betreibe ich so ein verrücktes Hobby namens LARP und spiele manchmal auch noch P&P, wenn es die Zeit zu lässt.


 Über was möchte ich bloggen?

Wie schon erwähnt, wohne ich jetzt für 9 bis 10 Monate in Irland und ich merke wie viel man doch lernt, wenn man im Ausland ist. Deswegen werde ich über die Kulturverschiedenheiten berichten, über das Schulsystem, die Sprache, meine Gastfamilie und was mir sonst noch alles so einfällt.
Erwartet jedoch von mir kein perfekt geschriebenes Deutsch, das kann ich leider nicht 😀
Und jetzt habt viel Spaß beim Stöbern.